Hmm...

Irgendwie ist es deprimierend so sein zu wollen wie die Ana Skelette von denen man eigentlich abgeschreckt sein sollte und doch bin ich hier und wünsche mir ich wäre so. Aber ich muss der Realität ins Auge sehen ich bin eine 21-Jährige mit 96 kg Übergewicht und dem drang perfekt zu sein, manches wird halt im leben nie war. Ich sitzt hier wieder im Haus meiner Großeltern und überlege nicht doch eine Essstörung aufzubauen nur damit ich noch weniger zeit mit ihnen verbringen kann. Es ist ja nicht so als wäre die Vorlage nicht da, ich hab ja schon Anzeichen für eine Essstörung, sie auszubauen wäre einfach und weiß ich nicht warum ich es nicht schaffe. Vielleicht denkt sich mein Gehirn das eine Depression und Suizidgedanken genug sind. Naja wir werden sehen wie das Wochenende laufen wird.

21.8.14 21:31

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Anjella / Website (23.8.14 22:58)
Wie gut ich Dich verstehen kann!
Ich will Dich ja zu nichts überreden, aber zusammen ist man weniger allein.
Vielleicht magst Du zu zweit stärker sein, und sei es nur über ein paar Blogeinträge.
Ich wäre da, überleg es Dir!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen